Gastbeitrag schreiben

computer

REIST UND SCHREIBST DU GERNE?

Prima – Auf dieser Seite bist du richtig! Über deinen Artikel freue ich mich sehr. Denn Reisegeek soll eine Community sein, welche von den Beiträgen und Themen von vielen verschiedenen, spannenden und einzigartigen Menschen lebt und weiterentwickelt wird. Jeder, der gerne schreibt und etwas spannendes zu berichten hat, kann hier mitmachen. Um jedoch die inhaltliche Qualität und Relevanz zu gewährleisten, bitte ich dich, zuerst folgende Informationen genau durchzulesen.

Worauf muss ich mich achten?

Bitte lies dir zuerst zwei oder drei Artikel auf Reisegeek durch und mach dich mit den Themen und dem Schreibstil vertraut. Schau dir ausserdem an, worüber Reisegeek bereits berichtet hat. Denk dran: Reisegeek ist ein Blog für Individualreisende und nicht für Luxusreisen oder All-Inclusive Ferien. Ich freue mich übrigens auch sehr über Beiträge über Länder, welche ich bisher noch nicht auf Reisegeek behandelt habe.

Werde ich dafür bezahlt?

Reisegeek ist nicht sehr reich – deshalb kann ich dich leider nicht mit Geld für deinen Gastbeitrag belohnen. Doch Geld ist nicht alles, oder? Deshalb erwähne ich dich und deinen Blog selbstverständlich prominent im Beitrag, meinen Social-Media Kanälen und dem Newsletter. So erhältst du viele neue Besucher und einen wertvollen Backlink.

Ready? Dann schreib mir!

Hast du eine Idee für einen Beitrag? Super, das freut mich! Bevor du deinen Gastbeitrag verfasst, schreib mir, damit wir uns absprechen und ich dir mein OK geben kann. Bitte kontaktiere mich für Gastbeiträge per E-Mail: backpacker@reisegeek.de. Ich antworte dir meistens innerhalb von 24 Stunden, damit wir ja keine Zeit verlieren. Ich freue mich sehr auf deine Ideen und deinen Gastbeitrag.

Close