mann am wandern

Destinationen

Reisetipps

Reiseplanung

Services

Top

SCHREIBE FÜR UNS

Du schreibst für dein Leben gern und Reisen ist deine grosse Leidernschaft? Du möchtest die grosse Reisegeek Community mit Spannenden Artikeln rund um das Reisen und Abenteuer versorgen? Dann gibt es nur eins: Werde neuer Reisegeek Reise-Redakteur! Auf dieser Seite findest du alles, was du dazu wissen musst. Also: Genau durchlesen und uns nachher sofort eine Nachricht schicken.

o

WAS DU ÜBER REISEGEEK WISSEN MUSST

Reisegeek ist das neue, frische Reisemagazin für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wir versorgen Reiselustige und Abenteurer mit wissenswerten, relevanten und spannenden Inhalten rund um die Reisewelt. Unsere Artikel lesen aktuell fast 20’000 Menschen jeden Monat und wir wachsen schnell. Uns ist es wichtig, dass unsere Leser darauf zählen können, zuverlässig Informationen zu ihrer Destination finden zu können. Oder, sie finden bei uns Inspiration und neue Reiseziele.

Wir sind ein kleines Team und haben richtig Lust darauf, ein cooles, junges und spannendes Reisemagazin aufzubauen. Besonders wichtig ist es uns dabei, unabhängig und authentisch zu sein und unseren wichtigen Lesern keinen Schrott zu verkaufen.

a