HEY, WILLKOMMEN BEI REISEGEEK!

Du reist gerne? Liebst das Neue, Abenteuer und bist ein regelrechter Entdecker? Dann bist du hier genau richtig. Reisegeek.de ist das Online-Magazin für Reisefanatiker, Entdecker und Abenteurer. Wir berichten für deinen nächsten Trip, berichten über spannende Destinationen und geben dir nützliche Tipps und Tricks, welche deine Reise zu einem einmaligen Erlebnis machen werden!

idea

INSPIRATION

Auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Reiseziel, dass dich aus den Socken hauen wird? Kein Problem: Auf Reisegeek findest du viel spannende Inspiration für dein nächstes Abenteuer.

conversation

TIPPS & TRICKS

Auf Reisegeek findest du viele nützliche Tipps, Tricks und Hinweise, damit du das beste aus deiner Reise herausholst – und nicht etwa in gemeine und zeitraubende Touristenfallen tappst.

map

INSIDER-REISEGUIDES

Fühle und bewege dich wie ein Local – egal, ob im nahen Europa oder fernen Asien. Unsere einzigartigen Berichte, welche wir mit viel Aufwand und Liebe zum Detail verfassen, helfen dir dabei.

Auf Reisegeek findest du viele hilfreiche reisetippsInformationen, damit du in der Vorbereitung und Planung deiner Reise keine Fehler machst und nichts vergisst. Unser Ziel ist es, dir Insider-Tipps über deine Reisedestination mitzugeben, damit dein Aufenthalt ein voller Erfolg wird und du stets das Bestmögliche aus deiner Reise herausholst.

Du kannst darauf vertrauen, dass wir nur gut recherchierte, authentische Informationen auf unserer Plattform veröffentlichen. Wir berichten stets absolut unabhängig und werden durch keine Unternehmen beeinflusst. Sollten wir auf Reisegeek Produkte bewerben, handelt es sich immer nur um Angebote, hinter welchen wir persönlich stehen können.

Es ist unser grösstes Anliegen, uns abseits von Touristenströmen zu bewegen, und über versteckte, noch unentdeckte Orte zu berichten, die du ansonsten in keinem Reiseführer oder anderen Reiseblog findest.

arjuna_dean_profil

Hinter Reisegeek steckt der Gründer und Reisefanatiker Arjuna Dean. Er hat den Reiseblog Reisegeek.de 2013 gegründet und Schritt für Schritt zu einem richtigen Reisemagazin ausgebaut. Mittlerweile sind wir ein kleines Team aus motivierten Weltreisenden und Entdeckern und haben richtig Lust darauf, dir spannende, einzigartige Inhalte zu vermitteln. Besonders wichtig ist es uns dabei, unabhängig und authentisch zu sein und unseren Lesern keinen Schrott zu verkaufen.

Es gibt viele möglichkeiten, wie wir in Kontakt sein können. Ganz besonders freut es uns, wenn du dich an der stets wachsenden Reisegeek Community beteiligst, Artikel kommentierst und Fragen anderer Reisebegeisterter antwortest. Denn Reisegeek ist eine grosse Familie voller Menschen, welche das Fernweh heimgesucht hat. Wir stehen dir bei Fragen zu Reisezielen, Anmerkungen, Kritik oder Lob sehr gerne zur Seite und helfen dir gerne weiter.

reiseberichteBei Reisegeek erhältst du die Möglichkeit, eine grosse Community zu inspirieren und diese bei der Reiseplanung und Durchführung ihres Abenteuers aktiv zu unterstützen. Um unsere Plattform mit spannenden, authentischen Inhalte zu versorgen, sind wir stets auf der Suche nach motivierten und reiselustigen Redakteuren. Da unser Online-Magazin ein breites Themengebiet rund ums Reisen abdeckt, lassen wir dir bei der Themenwahl deiner Artikel sehr viel Spielraum: Egal ob Luxusreise, Roadtrip, ein Hotelreview oder ganz was anderes: Wir freuen uns auf deine Ideen oder versorgen dich auch gerne mit unseren Vorschlägen.

Du musst weder ein ausgebildeter Schreiberling sein, noch viel Erfahrung haben. Wichtig ist es uns nur, dass du eine ordentliche Schreibe hast und die Fähigkeit besitzt, viele Informationen in einem Artikel lesegerecht zu bündeln. Daneben bist du zuverlässig, hältst Versprechen ein und hast richtig Lust darauf, an einem spannenden Projekt mit sehr viel Potential mitzuarbeiten.

WOHIN GEHT DEINE REISE?